Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

DEHN INSTATEC GmbH

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg / 20 h TZ Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für 20 h/Woche in Teilzeit, der die Niederlassung kaufmännisch und organisatorisch unterstützt. Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung des Niederlassungsleiters, der Projektleiter, Bauleiter und Monteure Unterstützung / Abwicklung von Materialbestellungen Vollumfängliche Bearbeitung und Erfassung des Wareneingangs Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter Erledigung allgemeiner organisatorischer/administrativer Aufgaben am Standort Hamburg Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen von Vorteil Technisches/handwerkliches Verständnis wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Teams) Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen Platz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Freiraum für die eigene Gestaltung der Arbeitsaufgabe Flexible Arbeitszeiten, 4-Tage-Woche möglich Übertarifliche Bezahlung Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Referenz-Nr.: YF-5237 (in der Bewerbung bitte angeben) Frau Simone Mosandl Personalreferentin 09181 906-6296

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   DEHN INSTATEC GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroplaner/in (m/w)
   DEHN INSTATEC GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker(in)
   DEHN INSTATEC GmbH (Bayern)